10 Jahre Falken Cup

Werter Sportfreund,

die Interessengemeinschaft zur Förderung der Jugend im SV Falke Bergrath 1924 richtet zum zehnten Mal den Falken Cup 2014 als Kleinfeldturnier von Bambini bis D- Junioren auf Kunstrasen aus.

Wir möchten nun Eure Jugendmannschaften wieder recht herzlich einladen vom 25.04. bis 27.04.2014

Um besondere Beachtung wird gebeten: am besagten Turnier- Wochenende ist „Kinderkommunion“ bzw. „Weißer Sonntag“.

Bitte die Zu- oder Absagen spätestens bis zum 15.03.2014 auf dem beigefügten Meldeformular zu bestätigen und zurückzusenden.

Vergesst eure Anschrift und Telefonnummer bei einer oder mehreren Mannschaftsmeldung nicht, damit wir Euch eventuell auch kurzfristig kontaktieren können.

Sollte sich in der Zwischenzeit die Zuständigkeit im Verein geändert haben, bitte ich um Weiterleitung dieser Einladung.

Bei mehrmaligem Eingang dieser Einladung, bitte ich dies zu entschuldigen.

Mit sportlichen Grüßen
gez. Peter Erberich
Interne Turnierkoordination

Ansprechpartner

Peter Erberich
interne Turnierkoordination
SV Falke Bergrath
Hastenrather Weg 76
52249 Eschweiler

+49 (0) 151-61522698
perberich@freenet.de